LAGERPLATZ 3
MO 7.00–23.00
TELEFON 052 508 04 07
8400 WINTERTHUR
DI–DO 7.00–19.00
PORTIER@LAGERPLATZ.CH
SULZERAREAL
FR 7.00–20.00
MONOMONTAG@LAGERPLATZ.CH

SA 9.00–17.00








Seine ersten musikalischen Erfahrungen sammelte Andy Bilinski aus North Carolina Mitte der 90er in Indie-Rock-Punk-Projekten. Mit seinem Umzug in die Metropole New York wurden die Klänge ruhiger und seine Musik melancholischer. Mit seiner akustischen Gitarre war er schon mehrmals in Europa unterwegs und hat in Frankreich, Deutschland und der Schweiz bereits eine kleine Fangemeinde aufgebaut.



Seine träumerischen Songs wecken den Nomaden in seinen Zuhörern und Andy's Natürlichkeit und Spontaneität haben schon etliche Tränen oder Lächeln auf die Gesichter des Publikums gezaubert. Am Monomontag spielt er mit Andreas Lammer am Cello. Und ist um 18 Uhr schon mal auf Radio Stadtfilter zu hören.



> andybilinski.com
> facebook.com/andybilinski